Capture One 6 PRO und DB (Digital-Back)
Als Alternative zur bewährten Leaf Capture Software sind die Mamiya Leaf Credo und Mamiya Leaf Aptus-II Backs voll in die CaptureOne Software integriert. RAW-Daten der Mamiya Leaf Backs lassen sich in CaptureOne verarbeiten und die Backs lassen sich direkt aus der CaptureOne Software steuern (tethered shooting).
Mamiya Leaf Credo, Mamiya Leaf Aptus-II, AFi-II, Mamiya DM-Backs CaptureOne 6.4 DB (Digital Backs) Die DB Version ist kostenlos.
Leaf Aptus, AFi-Backs und Canon, Nikon-DSLR's CaptureOne 6.4 Pro, 30 Tage Testversion. Die Pro Version ist nach Ablauf von 30 Tagen kostenpflichtig.
Die leistungsstarke Software wandelt das RAW Bildformat in TIFF-, JPEG- oder DNG Dateien um.
Als Vereinfachung der Bilddaten-Archivierung entwickelte das Programmiererteam von Capture One das «EIP» (Enhanced Image Package) Format, das alle Bild-Informationen, wie z.B. Bildkorrekturen mit der Bilddatei speichert.
Capture One PRO und DB trumpft mit verschiedenen neuen Tools auf: Selektive Farbkorrektur, erweiterbarer Dynamikumfang, entfernen von Distorsionen, chromatischen Aberrationen und Verzeichnungen. Die Benutzeroberfläche bleibt trotz vielen neuen Tools übersichtlich und lässt sich intuitiv anwenden.
Das direkte Fotografieren in die Software Capture One PRO ist für verschiedene Kameramodelle möglich.
Für Mac und Windows
 
|